Passwort zurücksetzen

Zakynthos

13. März 2021 von www.zante.villas
Zante Navagio

Zakynthos

Zante Griechenland, Ionische Insel

Zakynthos - Zante ist eine belebte Stadt mit einem breiten Angebot an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, Souvenirshops und einer großen Vielfalt an kulturellen Attraktionen. Es lohnt sich, die Statue von Dionysios Solomos auf dem Solomos-Platz und die Bibliothek im Rathaus zu besuchen.

 Die Kirche des Heiligen Dennis (Agios Dionysios), des heiligen Schutzpatrons der Insel, und der Platz des Heiligen Marcos mit der katholischen Kirche und der Uhr im venezianischen Stil. Sie können auch das Byzantinische Museum und das Solomos- und Kalvos-Museum besuchen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, am Hafen der Stadt spazieren zu gehen und die Aussicht zu genießen.

Schiffswrack

Shipwreck ist einer der berühmtesten Strände der Welt. Er ist nach einem Schiffswrack (MV Panagiotis) benannt, das um 1980 an der Küste gesunken ist. Die Szenerie ist einzigartig, denn es gibt einen Strand aus weißen Kieseln mit türkisfarbenem Wasser, der von steilen Klippen umgeben ist. Dieser Strand ist nur mit dem Boot erreichbar. Sie können eine Bootstour von Zakynthos-Stadt, von Porto Vromi oder vom Hafen Agios Nicolas in Volimes aus buchen. Sie können Navagio auch von der Spitze der Klippe aus sehen und die atemberaubende Aussicht genießen. Sie werden die Gelegenheit haben, das beste "beste Selfie" aller Zeiten zu machen.

Solomos Squere

Der Dionisios-Solomos-Platz ist der zentrale und größte Platz der Stadt, auf dem zahlreiche religiöse und kulturelle Veranstaltungen und Feierlichkeiten stattfinden. Hier steht die Statue unseres Nationaldichters Dionisios Solomos, heute eine Kopie der Originalstatue, ein Werk des Athener Bildhauers Georgios Vroutos. Der Platz befindet sich am Ende des zentralen Hafendocks und seine heutige Form (Pflasterung) stammt aus der Zeit nach dem Erdbeben. In diesem Bereich befand sich in der Antike Wasser (Meer), aber während der Arbeiten zur Erweiterung der Stadt wurde der Bereich zugeschüttet. In der Vergangenheit wurde der Platz auch "Hafenplatz" genannt, weil er durch das Gießen des Geländes entstanden ist. Rund um den Platz können wir mehrere bemerkenswerte Gebäude bewundern, die noch ihre Form aus der Zeit vor dem Erdbeben haben, sowie die Kirche des Heiligen Nikolaos vom Hafen. Auf der linken Seite steht das Rathaus von Zakynthos Zante und im Süden die Statue von Ugo Foskolo. Weitere Statuen auf dem Platz sind die von Pavlos Karrer und dem Staat der Freiheit.

Kamee

Cameo ist eine winzig kleine Insel vor der Küste der Laganas Bay. Diese malerische Insel ist der perfekte Ort für Ihre Hintergrundfotos. Dieser schäbig-schicke Veranstaltungsort ist von tropischen Bäumen und vorspringenden Klippen umgeben, die seine natürliche Schönheit noch unterstreichen. Mit seinem kleinen Strandbereich bietet dieses kleine Juwel einen ruhigen Zufluchtsort für Ihre Hochzeitsgesellschaft abseits des Massentourismus. Cameo ist das ultimative Inselerlebnis für wahre Liebhaber des Meeres und verwandelt sich in einen der romantischsten Fotostandorte. Selbst die lebhafteste Fantasie kann mit der Dekoration so einfach oder so exotisch sein, wie es Ihr Herz begehrt... Ihr ganz persönliches Paradies. Der märchenhafte Eingang über die rustikale Holzbrücke erinnert fast an die Geschichten von Robinson Crusoe, und das saphir- und smaragdfarbene Wasser trifft auf zerklüftete kleine Klippen, wobei das Grün der Insel buchstäblich fast ins Meer überschwappt. -Die Strandbucht kann für Ihre Fotos zur Verfügung gestellt werden - Empfänge können an anderen Orten abgehalten werden! Vezalis Beach ist der beliebteste Ort, da er nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist. - Aufgrund der Lage dieses Ortes wird eine einfache Kleiderordnung und vernünftiges Schuhwerk dringend empfohlen.

"Wir bieten verschiedene Urlaubspakete für Familien oder Gruppen an, mit Frühbucher- oder Last-Minute-Angeboten. Unsere Villen gibt es in verschiedenen Größen und Stilen, um allen Vorlieben gerecht zu werden. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und wir werden Ihnen ein großartiges Urlaubserlebnis bieten."

Brauchen Sie Hilfe?

Ich bin hier Um Sie zu unterstützen

Etwas ist nicht klar?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, und ich werde alle Ihre Fragen gerne beantworten.

Reset Password

Zakynthos

March 13, 2021 by www.zante.villas
Zante Navagio

Zakynthos

Zante Greece, Ionian Island

Zakynthos – Zante is a busy town with a wide range of choices for dining or entertainment, shopping souvenirs, and a great variety of cultural attractions. It is worth visiting the statue of Dionysios Solomos in Solomos Square and the town hall Library.

 The Church of Saint Dennis (Agios Dionysios), the Saint protector of the island, and Saint Marcos Square with the Catholic Church and the Venetian style clock. You can also visit the Byzantine Museum and the Solomos and Kalvos Museum. Don’t miss the chance to walk around the port of the town and enjoy the view

Shipwreck

Shipwreck is one of the most famous beaches in the world. It is named after a shipwreck (MV Panagiotis), which sunk on the shore around 1980. The scenery is unique because there is a beach of white pebbles, with turquoise waters, surrounded by steep cliffs. This beach is accessible only by boat. You can book a boat tour from Zakynthos town, from Porto Vromi or from Agios Nicolas Port in Volimes. You can also see Navagio from the top of the cliff and enjoy the breathtaking view. You will have the chance to take the best “best selfie” ever.

Solomos Squere

Dionisios Solomos Square is the central and bigger square in the city and there take place several religious and cultural events & celebrations. Here stands out the statue of our National poet, Dionisios Solomos, nowadays a copy of the original statue, work of the Athenian sculptor Georgios Vroutos. The square is found at the end of the central port dock and its current form (paving) is post-earthquake. In this area, in the old times, used to be water (sea) , but during the works for the extension of the city, the area was cast. In the old times, the Square was also called “Port Square” because it was formes by the casting of the area. Around the Square, we admire several remarkable buildings that still follow their pre-earthquake form, as well as the church of Saint Nikolaos of the Port. On the left, stands the Town Hall of Zakynthos Zante and in the south the statue of Ugo Foskolo. More statues in the Square, are those of Pavlos Karrer and the State of Freedom.

Cameo

Cameo is a tiny little island off the shore of Laganas Bay. This picturesque island is the perfect place for your backdrop photos. This shabby-chic venue is surrounded by tropical trees and jutted cliffs enhancing its natural beauty given by nature. Its petite beach area allows this little gem to offer you a tranquil refuge for your wedding group away from the mass tourism. Cameo is the ultimate island experience for the true lovers of the sea and is transformed into one of the most romantic photographic locations. Even the most vivid imagination could conjure up with the decorations being as simple or as exotic as your heart desires… your own personal paradise. It has a fairytale entrance across the rustic wooden bridge that is almost reminiscent of Robinson Crusoe tales and the sapphire and emerald waters meet rugged little cliffs with the green of the island literally almost spilling over into the sea. ·The beach cove area can be offered for your photos · Receptions be catered for at other venues! Vezalis Beach being the most popular as it is only 10 min drive away · Due to the set-up of this venue simple dress code and sensible shoes are highly recommended

“We offer various holiday packages for families or groups, with early bird or last-minute deals. Our villas come in various sizes and styles to cater to all preferences. Let us know what you need and we’ll give you a great holiday experience.”

Need Help?

I’m Here To Assist You

Something isn’t Clear?
Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.