Passwort zurücksetzen

Ihre Suchergebnisse
März 9, 2021

Yachten Kreuzfahrten

Schaffen Sie Erinnerungen mit uns!

Versuchen Sie eine Kreuzfahrt rund um die wunderschöne Insel Zakynthos, um das berühmte Navagio zu entdecken oder in Marathonisi in das kristallklare türkisfarbene Wasser zu tauchen. Wenn Zakynthos nicht die einzige Insel ist, die Sie entdecken möchten, wartet auch die Insel Kefalonia auf Sie.

Segeln Sie mit unserer Privatyacht los und lassen Sie uns sommerliche Seereisen voller neuer Erfahrungen, Luxus und Abenteuer planen.

Erkunden Sie bekannte und geheime Buchten, entdecken Sie ideale Angelplätze und besuchen Sie Küstenstädte und -dörfer, wo Sie frischen Fisch und gemütliche Spaziergänge genießen können.

Verlassen Sie sich auf den exklusiven Concierge von Zante Villa für die Planung Ihrer Meeresausflüge, die so eine belebende Erfahrung zu Ihrer Unterkunft in den Villen hinzufügen.

YACHTING BIETET IHNEN EIN EINZIGARTIGES YACHTCHARTER-LUXUS-ERLEBNIS

Rund um die Insel Zakynthos

Laganas Navagio Marathonisi Keri

Es gibt nichts Entspannenderes als eine Kreuzfahrt rund um die Insel Zakynthos mit den berühmten BLAUEN HÖHLEN, dem beliebtesten und reizvollsten Strand der Welt NAVAGIO und der berühmten, unter Naturschutz stehenden Bucht von LAGANAS, wo sich der erste nationale Meerespark und das wichtigste Nistgebiet für Unechte Karettschildkröten (Caretta Caretta) im Mittelmeer befindet.

Die Insel Zante (Zakynthos) ist die sogenannte "Blume der Levante". Wir beginnen diese private und entspannende Kreuzfahrt mit unserem ersten Halt an den Blauen Höhlen, wo wir die Möglichkeit haben, mit unserem Beiboot hineinzufahren und atemberaubende Fotos zu machen. Dann fahren wir weiter zum berühmten und atemberaubenden Schiffswrack NAVAGIO, einem Strand, der nur über das Meer zu erreichen ist.

Auf der Fahrt nach KERI halten wir an der mythischen Höhle von CAMBI, wo wir die Möglichkeit haben, zu schwimmen und zu schnorcheln. Unser nächster Halt ist das Gebiet von KERI auf der Südwestseite der Insel, mit den einzigartigen Keri-Höhlen und der tropischen Insel MARATHONISI, die ein wahres Paradies mit reiner grüner Naturschönheit und türkisfarbenem Wasser ist!

Auf dem Rückweg kreuzen wir entlang der berühmten Bucht von LAGANAS, wo wir die Meeresschildkröten CARETTA- CARETTA, und chillen. Während unserer Kreuzfahrt, verbringen wir Zeit auf der Yacht und im Wasser Schwimmen, Schnorcheln unter fröhlichen Geist und Musik Ihrer Wahl.

Unsere Besatzung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und Sie können sicherlich ein Mittagessen in einer traditionellen Taverne mit Meerblick und hochwertigen lokalen Produkten und Speisen bestellen.

Teilen Sie

"Wir bieten verschiedene Urlaubspakete für Familien oder Gruppen an, mit Frühbucher- oder Last-Minute-Angeboten. Unsere Villen gibt es in verschiedenen Größen und Stilen, um allen Vorlieben gerecht zu werden. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und wir werden Ihnen ein großartiges Urlaubserlebnis bieten."

Brauchen Sie Hilfe?

Ich bin hier Um Sie zu unterstützen

Etwas ist nicht klar?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, und ich werde alle Ihre Fragen gerne beantworten.

Reset Password

Your search results
March 9, 2021

Yachts Cruises

MAKE MEMORIES WITH US

Try a cruise around the beautiful island of Zakynthos to discover the famous Navagio or Marathonisi  to dive into the crystal turquoise water. If Zakynthos is not the only island you wish to discover, Kefalonia Island is also waiting for you.

Sail away with our private yacht and let us plan summer sea trips full of new experiences, luxury, and adventure.

Explore known and secret alcoves, discover ideal spots for fishing and visit coastal towns and villages for fresh fish and soft strolling.

Rely on the exclusive concierge of Zante Villa for the planning of your sea excursions, adding so an invigorating experience to your accommodation in the villas.

YACHTING OFFERS YOU A UNIQUE YACHT CHARTER LUXURY EXPERIENCE

 

Around Zakynthos Island

Laganas Navagio Marathonisi Keri

 

There is nothing more relaxing than cruising around Zakynthos island, with the Famous BLUE CAVES, the most popular and charming beach of the world NAVAGIO, and the famous environmental protected bay of LAGANAS, where is the first National Marine Park and the prime nesting area for loggerhead sea turtles (Caretta Caretta) in the Mediterranean.

Zante (Zakynthos) island is the so-called “The flower of Levante”. We kick off this private and relaxing cruise with our first stop at the Blue caves where we get the chance to go in with our tender and take stunning pictures. Then we continue cruising to the famous and breathtaking shipwreck NAVAGIO, a beach which is only reachable by the sea.

While we cruise to KERI, we stop at the mythic cave of CAMBI, where we get the chance to swim and go snorkeling. Our next stop is the area of KERI on the south-west side of the island, with the unique Keri caves and the tropical island of MARATHONISI, which is a real paradise with pure green natural beauty and turquoise waters!

On our way back, we cruise along the famous bay of LAGANAS, where we spot the sea turtles CARETTA- CARETTA, and chill. During our cruise, we spend time on the yacht and in the water swimming, snorkeling under joyful spirit and music of your desire.

Our crew is always at your services and you may surely ask to have a lunch on a sea-view traditional taverna with high-quality local products and meals.

 

Share

Need Help?

I’m Here To Assist You

Something isn’t Clear?
Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.