Passwort zurücksetzen

Standort

13. März 2021 von www.zante.villas

Zante Zakynthos

Laganas

Standort

UNSER STRATEGISCHER STANDORT WIRD IHNEN DEN WEG ZUR INSEL ZAKYNTHOS EBNEN

Laganas ist der bekannteste und kosmopolitischste Ferienort der Insel und liegt 9 km von der Hauptstadt Zante entfernt. Der lange Strand, ein Nistgebiet für die Caretta Caretta Meeresschildkröten, ist größtenteils mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen, Strandbars und Tavernen ausgestattet, die sowohl Strandservice als auch Wassersport für die Wagemutigen anbieten.

Entlang der Küste im östlichen Teil der Insel ist der Strand weniger organisiert, ruhig und gelassen und führt Sie zum Familienurlaubsort Kalamaki, wo Sie sich entspannen und das Meer und die Sonne genießen können...

Laganas Die Bucht besteht aus dem Hauptteil des Nationalen Meeresparks von Zakynthos, der 1999 zum Schutz der bedrohten Unechten Karettschildkröte Caretta Caretta gegründet wurde, die die Insel Zakynthos als Nistplatz wählt.

Von Laganas Beach aus können Sie kleine Motorboote mieten, um die kleine Insel Marathonisi (aufgrund ihrer Morphologie auch als Schildkröteninsel bekannt) zu besuchen, die auf der rechten Seite der Bucht liegt. Sie ist von kristallklarem, tiefem Wasser und üppiger Vegetation umgeben, und wenn Sie Glück haben, können Sie sogar mit den Schildkröten schwimmen!

Das Zentrum des Ferienortes besteht aus einer Hauptstraße, auf der Sie eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Tavernen usw. finden. Laganas ist berühmt für sein lebhaftes Nachtleben mit Bars, Kneipen, Nachtclubs und Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie wie Wassersport, Minigolf, eine Go-Kart-Bahn, Reiten, Mini-Fußball 5×5 und Tennisplätze.

.

"Wir bieten verschiedene Urlaubspakete für Familien oder Gruppen an, mit Frühbucher- oder Last-Minute-Angeboten. Unsere Villen gibt es in verschiedenen Größen und Stilen, um allen Vorlieben gerecht zu werden. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und wir werden Ihnen ein großartiges Urlaubserlebnis bieten."

Brauchen Sie Hilfe?

Ich bin hier Um Sie zu unterstützen

Etwas ist nicht klar?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, und ich werde alle Ihre Fragen gerne beantworten.

Reset Password

Location

March 13, 2021 by www.zante.villas

Zante Zakynthos

Laganas

location

OUR STRATEGIC LOCATION WILL UNLOCK YOUR WAY AROUND ZAKYNTHOS ISLAND

Laganas is the most well known and cosmopolitan resort on the island, located 9 kilometers from the capital, Zante town. The long beach, a nesting area for the Caretta Caretta sea turtles, is mostly organized with sunbeds, umbrellas, beach bars, and taverns that offer beach service as well as water sports for the more daring.

Following the coast to the east part of the island, the beach is less organized, quiet, and serene, introducing you to the family resort of Kalamaki where you can unwind and enjoy the sea and the sun…

Laganas Bay consists of the main part of the National Marine Park of Zakynthos, founded in 1999 for the protection of the endangered species of the loggerhead sea turtle Caretta Caretta that chooses the island of Zakynthos as its nesting choice.

From Laganas Beach, you can rent small motorboats to visit the islet of Marathonisi (also known as Turtle Island due to its morphology) which is situated on the right side of the bay. It is surrounded by crystal clear deep waters and rich vegetation and if you are lucky, you may even get to swim with the turtles!

The resort center features a main strip where you will find a plethora of shops, restaurants, taverns, and more. Laganas is famous for its vivid nightlife as it offers bars, pubs, night clubs as well as entertainment choices for the whole family such as water sports, mini gulf, a go-kart track, horse riding, mini-football 5×5, and tennis courts.

.

“We offer various holiday packages for families or groups, with early bird or last-minute deals. Our villas come in various sizes and styles to cater to all preferences. Let us know what you need and we’ll give you a great holiday experience.”

Need Help?

I’m Here To Assist You

Something isn’t Clear?
Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.