Passwort zurücksetzen

Über uns

16. März 2021 von www.zante.villas
Villen-Eigentümer

Spiros und Jamie

Willkommen bei Divine & Dream Zante Villas! Wir sind ein Familienunternehmen, das mit Leidenschaft außergewöhnliche Unterkünfte auf der wunderschönen Insel Zante in Griechenland anbietet. Unsere Gründer und Eigentümer, Spiros & Jamie, haben ihre Liebe und Fürsorge für Zante in unsere zwei exklusiven privaten Villenhäuser gesteckt, die den höchsten Standard an Luxus und Komfort bieten, der sogar 5-Sterne-Hotels übertrifft. Wir haben die Lage unserer Ferienvillen sorgfältig ausgewählt, um die perfekte Balance zwischen Privatsphäre und der atemberaubenden Landschaft von Zakynthos zu bieten. Wir können es kaum erwarten, dass Sie die Wunder von Zante vom Komfort unserer Villen aus erleben.

Divine & Dream

Buchen nach Eigentümern

Unsere Villen bieten ein hochwertiges Urlaubserlebnis abseits der Touristenströme auf der Insel Zakynthos (Zante), während sie gleichzeitig einen einfachen Zugang zu allen berühmten lokalen Attraktionen in Fahrdistanz bieten. Wir glauben an einen wirklich entspannten Urlaub, in dem die Gäste völlig abschalten und eine neue Ebene der Entspannung genießen können. Divine & Dream Villas ist der perfekte Ort, um genau das zu erreichen.

Wir wissen, wie wichtig ein ruhiger und gelassener Urlaub ist, weshalb wir einen ruhigen und komfortablen Raum für unsere Gäste geschaffen haben. Unsere Villen wurden sorgfältig entworfen, um ein Gefühl der Ruhe und Entspannung zu vermitteln. Wir wissen, dass ein ausgeruhter Gast ein glücklicher Gast ist, und deshalb glauben wir daran, ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu bieten.

Es ist unsere Verpflichtung, unseren Gästen einen wirklich unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unsere Villen und unseren Service und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Zante Villen Bester Preis

Bester Preis

BESTPREIS-GARANTIE! Die Zante Villas geben eine Bestpreisgarantie auf alle angebotenen Reisedaten und sogar für Sonderangebote! Nirgendwo sonst ist die

Mehr lesen "
Marathonisi

Laganas

Wie ist Laganas in Zante (Zakynthos)? Das kleine Eiland Cameo in der Bucht von Laganas ist malerisch. Sie ist bemerkenswert für die Pinien

Mehr lesen "
Zante Villen & Yachten

Yachten Kreuzfahrten

Schaffen Sie Erinnerungen mit uns! Versuchen Sie eine Kreuzfahrt rund um die schöne Insel Zakynthos, um das berühmte Navagio zu entdecken oder Marathonisi, um in die

Mehr lesen "

"Wir bieten verschiedene Urlaubspakete für Familien oder Gruppen an, mit Frühbucher- oder Last-Minute-Angeboten. Unsere Villen gibt es in verschiedenen Größen und Stilen, um allen Vorlieben gerecht zu werden. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen, und wir werden Ihnen ein großartiges Urlaubserlebnis bieten."

Brauchen Sie Hilfe?

Ich bin hier Um Sie zu unterstützen

Etwas ist nicht klar?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, und ich werde alle Ihre Fragen gerne beantworten.

Reset Password

About us

March 16, 2021 by www.zante.villas
Villas Owners

Spiros & Jamie

Welcome to Divine & Dream Zante Villas! We are a family-owned business passionate about providing exceptional accommodation arrangements on the beautiful island of Zante, Greece. Our founder and owner, Spiros & Jamie, have poured their love and care for Zante into our two exclusive private villa houses that offer the highest standards of luxury and comfort that even exceed 5-star hotels. We carefully selected the location of our holiday villas to provide the perfect balance of privacy and the stunning Zakynthos countryside. We can’t wait for you to experience the wonders of Zante from the comfort of our villas.

Divine & Dream

Book By Owners

Our villas offer a high standard holiday experience away from the tourist crowds on Zakynthos (Zante) island, while still offering easy access to all the famous local attractions within driving distance. We believe in providing a truly relaxed vacation where guests can completely destress and enjoy a new level of relaxation. Divine & Dream Villas is the perfect place to achieve just that.

We understand the importance of a peaceful and serene vacation, which is why we have created a tranquil and comfortable space for our guests to enjoy. Our villas have been meticulously designed to provide a feeling of calm and relaxation. We know that a well-rested guest is a happy guest, and that is why we believe in providing an exceptional vacation experience.

It is our commitment to offer our guests a truly memorable vacation. We take great pride in our villas and our service and hope to have the opportunity to welcome you soon.

Early Booking

It’s never too early to plan quality family time on a short break at Divine & Dream Villas. If your plans are sorted for this

Read More »
Zante Villas Best Price

Best Price

BEST PRICE GUARANTEE! The Zante Villas gives a Best Price Guarantee on all offered travel dates and even for special offers! Nowhere else is the

Read More »
Marathonisi

Laganas

What is Laganas Like in Zante (Zakynthos)? The small isle of Cameo in the Bay of Laganas is picturesque. It is remarkable for the pines

Read More »
Zante Villas & Yachts

Yachts Cruises

Make memories with us ! Try a cruise around the beautiful island of Zakynthos to discover the famous Navagio or Marathonisi  to dive into the

Read More »

“We offer various holiday packages for families or groups, with early bird or last-minute deals. Our villas come in various sizes and styles to cater to all preferences. Let us know what you need and we’ll give you a great holiday experience.”

Need Help?

I’m Here To Assist You

Something isn’t Clear?
Feel free to contact me, and I will be more than happy to answer all of your questions.